Erlebnisse

Motto: „Wir leben alle unter demselben Himmel“

Sie sind Mitglied und haben eine tolle Erfahrung gemacht oder ein schönes Erlebnis gehabt, das Sie mit anderen teilen möchten?
Wir freuen uns auf Ihre Erzählungen.

Mitmachen

Kontakt für die Einsendung von Bildern und Texten:

info@thmev.de

Besuch im Seniorenheim

Ein Bericht von Imke Boekhoff.

Die Bewohner vom Seniorenheim hatten richtig Spaß beim Würfelspiel, es gab Team Lotte und Team Fine. Erst würfelte ein Bewohner, dann Fine, Ergebnis wurde zusammengezählt und dann hieß es abwarten, was Team Lotte würfelt 😉
…die höchste Zahl gewinnt!

Ein Bewohner saß in seinem Sessel und freute sich über den Besuch von Fine und Lotte. Trotz seiner Demenz ist es ihm in Erinnerung geblieben, „Da sind die Hunde wieder“. Begeistert über meine Nachfrage, ob er Fine und Lotte ein Leckerchen geben möchte griff er schnell in die Leckerlietasche und suchte erst für jeden EIN Leckerchen raus. Fine und Lotte warteten geduldig, obwohl es Fine nicht leicht fiel :)). Für so viel Geduld wurde nochmal herzhaft in die Tasche gegriffen und ein paar Leckerlies verteilt – so schnell konnte ich nicht gucken, wie die Leckerlies aus der Hand in die Schnuten von Fine und Lotte verteilt wurden.
Zum Schluss hieß es nur noch „Nu Ist aal up“ !