IMG_8730_2

SSA-Eignungsfeststellung am 29.02. u. 01.03.2020

Unsere Eignungsfeststellung am 29.02. und 01.03. 2020 hat allen Beteiligten wieder viel Freude gemacht.
Natürlich wird sehr genau darauf geachtet, was uns die Mensch-Hund-Teams zeigen, ob sie in guter Zusammenarbeit und Harmonie stehen, sich gegenseitig respektieren und unterstützen, und gerne miteinander arbeiten.
Herzlichen Dank an Christine, die an beiden Tagen für uns da war, und die Grundversorgung übernommen hat, damit sich alle wohl fühlen, und die Bude immer warm hielt…
Herzlichen Dank an das Bewerterteam, an diesem Wochenende waren dies:
Simone, Steffi, Astrid, Petra und Silke,
deren aufmerksamen Blick fast nichts entging, und die ehrenamtlich die Wochenenden mit der Einführung neuer Kräfte in unser Herzensthema verbringen.
Es hat wieder viel Spaß gemacht die neuen Teams kennenzulernen. Tolle Menschen, tolle Hunde…..
Danke für euren Einsatz und eure Bereitschaft eure Hunde mit anderen Menschen zu teilen..