SSA - Eignungsfeststellung für zukünftige Besuchshundeteams

SSA: Eignungsfeststellung für zukünftige Besuchshundeteams

Am vergangenen Wochenende 9.+10. Februar fand unsere SSA, die Eignungsfeststellung für zukünftige Besuchshundeteams statt.
Diesmal waren wir in Ostfriesland auf dem Gelände des Zentrums für Hundeausbildung in Friedeburg.
Bei kernig frischem Wetter haben sich 7 Hunde mit ihren Haltern vorgestellt.
Viele Fragen konnten geklärt werden, neue Eindrücke geschaffen, wir wurden sehr lecker von Elke´s Mann und dessen Tochter bekocht, so dass es schwer war, nach dem leckeren Mittag in der Wärme wieder in die Kälte zu gehen, aber wir waren alle tapfer.
Nachdem Sonntag das Schietwetter so richtig Einzug hielt, haben wir über unsere Gasteltern der Pension Janssen-Timmen Räumlichkeiten bekommen, in denen wir recht komfortabel und trocken (!) gemeinsam arbeiten konnten.
Herzlichen Dank an alle Teams und die Bewerter, es war wieder ein richtig gelungenes Wochenende.