IMG_1217

Eignungsfeststellung im Oktober 2021

Dankeschön

Danke für ein schönes Wochenende. Petrus meinte es wieder sehr gut mit uns, wir hatten an beiden Tagen Traumwetter. Auch wenn es für den einen oder anderen etwas wärmer hätte sein können 😉

Unsere Eignungsfeststellung mit verschiedenen Übungen und simulierten Einsatzbegebenheiten konnten wir erfolgreich durchführen. Alle Mensch-Hunde-Teams waren mit Begeisterung dabei. Ein Dankeschön an diese tollen Teams, die mit viel Herz und Verstand gemeinsam mit ihren Hunden alle Übungen absolvierten. Wir, das Bewerter-Team, hatten alle viel Spaß und konnten wieder einige Tipps für den Alltag mit auf den Weg geben. Wir freuen uns, wenn wir die neuen Teams auf ihrem zukünftigen Weg begleiten können und wünschen allen viel Spaß.

 

Liebe Grüße vom Team Astrid, Christine, Marcus, Petra und Simone