IDEXX2

Spende von Mitarbeitern der Fa. IDEXX

Unser Verein durfte sich im März über eine besondere Zuwendung freuen.

Die Mitarbeiter der Firma IDEXX (https://www.idexx.de/de/) , ein Labor in den Bereichen der Veterinärdiagnostik, Software und wassermikrobiologischen Tests in Ludwigsburg, haben 2019 alle auf ihr Weihnachtsgeld verzichtet und den gesamten Betrag an „Tiere helfen Menschen e.V.“ gespendet.

In einer Firmeninternen Onlinebefragung wurden verschiedene Vereine und Projekte vorgestellt.   Auf Anhieb hatten sie sich für unseren Verein entschieden.

Wir sagen ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Idee und Unterstützung. Der Betrag wird uns helfen auch weiterhin unsere Mitglieder kostenlos auszubilden, um die wertvolle Arbeit der tiergestützten Intervention möglichst vielen hilfebedürftigen Menschen qualitativ hochwertig zukommen lassen zu können.

Vielen vielen Dank.